Über die Plattform “Gooding” im Internet einkaufen und gleichzeitig für neue Namenstafeln spenden!

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Fördervereins,

die Internet-Plattform www.gooding.de ermöglicht es jedem, unseren Verein durch seine Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten.

Angeschlossen sind mehr als 1.000 Online-Shops wie Amazon, Ebay, HRS, Bahn oder Zalando. Bei jedem Einkauf erhält unser Verein eine Provision, im Durchschnitt ca. 5% des Einkaufswertes.
Sie selbst bezahlen nicht mehr, die Provision wird durch die Unternehmen gezahlt. Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil der Unternehmensprovision.

Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Online-Einkäufe über Gooding machen und unseren Verein dabei auswählen.

So funktioniert es:

1. Sie besuchen vor Ihrem Einkauf die Seite www.gooding.de und entscheiden sich für einen von über 1.000 Online-Shops.

2. Im Anschluss wählen Sie unseren Verein Foerderverein Langenstein-Zwieberge e.V. aus.

3. Jetzt beginnen Sie ganz normal mit Ihrem Einkauf. Die Einkäufe kosten dadurch keinen Cent mehr. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

4. Unsere Verein erhält eine Prämie, mit der wir weitere Namenstafeln für in Langenstein ermordete Menschen finanzieren können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Achtung!!! Gilt nur bei Internet-Einkäufen von Deutschland aus, bei Internet-Einkäufen im Ausland ist die Spende NICHT garantiert.