Ein sensationeller Abend!

(Foto folgt)

Sensationell: Friedemann, der Sänger, Songwriter, Plauderer, Kritiker, Bürger und Mensch, der sein Publikum 2 Stunden mitnahm auf seine anspruchsvolle Liederreise “vom Dunklen ins Helle” … Danke, es war einfach nur toll!

Sensationell: Das Publikum, das begeistert und nachdenklich, fröhlich und traurig die Liederreise mit antrat…  Danke, es war einfach nur toll,  dass Ihr da wart!

Sensationell: Die Gastfreundschaft in der Zora… Danke Jette und alle Beteiligten, es war einfach nur toll, dass Ihr das ermöglicht habt.

Sensationell: Das Spendenergebnis! 701,50 Euro kamen für die Namenstafeln am südlichen Massengrab in den Spendenhut… Danke liebes Publikum, dass Ihr den Verein bei diesem Projekt so großzügig unterstützt habt! (Dazu gehören noch die 100 Euro Sachspende, die der Tontechniker Ernst hinzugefügt hat, denn die prima  Arbeit am Ton- und Lichtpult wurde uns nicht berechnet, vielen Dank!)

Martina und Esther (Vorstandsmitglieder)

Die nächsten Konzerte sind geplant, Ankündigungen demnächst auf dieser, unserer Homepage!