Förderverein Gedenkstätte Langenstein-Zwieberge e.V.

Förderverein Gedenkstätte Langenstein-Zwieberge e.V. RSS Feed
 
 
 
 

Konzertankündigung: In der Reihe “Noten für Namen” kündigen wir das nächste Konzert an: FRIEDEMANN spiel in der Zora

.

Wir laden alle herzlich zu unserem nächsten Konzert der Konzertreihe “Noten für Namen” ein:

am 02. März 2024 um 19.30 Uhr spielt Friedemann in der Zora in Halberstadt (Steinhof 1) ein Benefizkonzert

.

Der Eintritt ist wie immer frei, wir bitten um Spenden für Namenstafeln für das südliche Massengrab auf dem Gelände der Gedenkstätte. 

.

Friedemann  Hinz , Sänger und Songwriter  von der Insel Rügen  spielt zum 2. Mal ein Benefizkonzert und unterstützt somit die Arbeit des Fördervereins. Wir freuen uns sehr auf seine tollen Texte, auf die abgefahrene Musik, die er mit seiner Band spielt, und auf seine kurzweiligen Plaudereien zwischen den Songs.

Wer vorab schon einmal reinhören möchte:   Friedemann (friedemann-ruegen.de)

 

Friedemann-gr Er-212x300 in  Konzertankündigung: In der Reihe Noten für Namen kündigen wir das nächste Konzert an: FRIEDEMANN spiel in der Zora

Comments are closed.