Konzertankündigung – Isolated spielt in der Reichenstrasse in Quedlinburg und spendet einen Teil der Eintrittsgelder für Namenstafeln

ISOLATED – der Name steht für Hadecore, Punk und ganz viel Spaß! Isolated spielte bereits viele Gigs und Touren in ganz Europa, auch zusammen mit Bands wie Sick of it all, Agnosic Front, Madball und vielen mehr. Die 1993 gegründete Band feiert in diesem Jahr ihr 25jähriges Bühnenjubiläum, 6 CDs sind veröffentlicht.

Auch dem Publikum in unserer Region sind sie bekannt, waren sie doch schon mehrfach z.B. in Quedlinburg zu erleben. Und bereits zum 2.Mal engagieren sie sich nun im Rahmen  unserer kleinen Konzertreihe “Noten für Namen”, mit der der Förderverein Spenden für Namenstafeln sammelt. Ein Teil der  Eintrittsgelder geht in diesen Spendentopf – vielen Dank, Jungs!

Alle Fans und solche, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen, die Spiel- und Lebensfreude dieser Band zu erleben:

Am: 24. November 2018                                                            Einlass: 20.00 Uhr                                                         Eintritt: 15,00 €

Im: DV Reichenstrasse e.V., Reichenstraße 1, 0484 Quedlinburg

Für weitere Konzertinformationen bitte auch folgende Adresse beachten:

Der Vorstand des Fördervereins der Gedenkstätte Langenstein-Zwieberge