Bücherflohmarkt erbringt 498,90 Euro Spenden

Ein großes Dankeschön an alle Leser und Besucher unseres Bücherflohmarktes, die mit dem Kauf eines oder mehrerer Bücher aus unserem bunten Sortiment zu diesem grandiosen Ergebnis beigetragen haben.

Anlässlich des Halberstädter Töpfermarktes “Ton am Dom” hielt der Vorstand des Fördervereins Langenstein-Zwieberge am Samstag wie schon in den Jahren zuvor vor dem Gleimhaus Halberstadt reich gefüllte Bücherkisten bereit. Die Bücher gingen für 1 Euro pro Stück über den “Ladentisch” und als kleines Dankeschön gab es für die Käufer wieder unser Lesezeichen sowie den Flyer des Fördervereins als Information über unsere Arbeit dazu.

Bei bestem Sommerwetter war der Domplatz und damit auch unser Bücherstand gut besucht. Einen nochmaligen Zustrom an interessierten Lesern konnten wir vor und nach dem Gautschfest verzeichnen, das gleich neben unserem Stand stattfand.

Für die tolle Unterstützung bedanken wir uns wieder beim Team des Gleimhauses. Und was wäre der Vorstand ohne unsere fleißigen Helfer – Martje, Rainer, Clemens, Dieter, Torsten, Erik und David, habt sehr herzlichen Dank für das Tragen unserer schweren Bücherkisten !!!

IMG 3529-300x225 in Bücherflohmarkt erbringt 498,90 Euro Spenden  IMG 3539-300x225 in Bücherflohmarkt erbringt 498,90 Euro Spenden  IMG 3534-300x225 in Bücherflohmarkt erbringt 498,90 Euro Spenden

IMG 3552-300x225 in Bücherflohmarkt erbringt 498,90 Euro Spenden  IMG 3538-300x225 in Bücherflohmarkt erbringt 498,90 Euro Spenden  IMG 3546-300x225 in Bücherflohmarkt erbringt 498,90 Euro Spenden