Die Konzertreihe „Noten für Begegnungen“ des Fördervereins der Gedenkstätte Langenstein-Zwieberge e.V. geht weiter – Benefizkonzert Duo Foundation

Wegen des Corona-Virus wird das Konzert auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, den wir noch bekannt geben werden.

Das Duo “Foundation” spielt eindringliche und ganz eigen interpretierte Lieder mit einer großen Portion Herz und Charme.

Foundation-Schnitt-224x300 in Die Konzertreihe „Noten für Begegnungen“ des Fördervereins der Gedenkstätte Langenstein-Zwieberge e.V. geht weiter - Benefizkonzert Duo Foundation

Jennifer und Matthias sind das, was der Name sagt, ein Fundament aus tiefem Gefühl und Miteinander. „Foundation verbindet Emotion, Spaß, Rhythmus, Stimme und Instrumental zu einem Erlebnis für die Seele, ein Erlebnis das verbindet.

Wann: Sonnabend, 04. April 2020                                                 Wo: St. Blasikirche Quedlinburg (Blasistraße)                                          Beginn: 18.00 Uhr

Der Eintritt ist wie immer frei. Um Spenden wird gebeten.

Der Erlös ist für das internationale Projekt der Gedenkstätte “Tage der Begegnung” bestimmt. Anlässlich des Jahrestages der Befreiung des Konzentrationslagers Langenstein-Zwieberge treffen sich seit 1991 Überlebende, Hinterbliebene und Angehörige mit Bürger*innen aus der Region um Halberstadt, Quedlinburg und Langenstein zu den Tagen der Begegnung.